Antifaschistischer Jugendkongress 2019

Auch 2019 findet wieder in Chemnitz der antifaschistische Jugendkongress (Juko) im Alternativen Jugendzentrum Chemnitz statt!

Das Programm ist bereits online, und umfasst von Workshops bis Vorträgen eine bunte mischung an Verschiedenen Themen zu Umwelt, Feminismus, Internationalismus, Antifaschismus, Selbstverteidigung, Aktionstraining etc.

Ihr könnt euch auf der Juko-Website bereits anmelden, was wichtig ist für die Planung – braucht ihr einen Schlafplatz? Wieviele Leute werden es? Und vor allem: Dieses Jahr gibt es die Möglichkeit, sich für eine Bildungsfahrt nach Buchenwald einzutragen!
Also Programm auschecken und anmelden!

Sagt all euren Freundinnen und Freunden, Geschwistern, Genossinnen und Genossen und Interessierten bescheid, verteilt Mobimaterial und kommt zum Juko!

Und weil schonwieder verschiedene Chemnitzer Parteien, die Bullen und der Verfassungsschutz versuchen, antifaschistische Bildungsarbeit zu diskreditieren, teilt und unterschreibt die Solierklärung. Wir lassen uns unseren Raum als antifaschistische Jugendliche nicht nehmen.

Alle wichtigen Infos wie Kontaktdaten, Programm, Timetable, Anmeldung etc. findet ihr auf der Juko-Homepage.