Mobivideo: „Am 1. Juni 2019 in Chemnitz – Den „Tag der deutschen Zukunft“ verhindern!“

Aktivist*Innen haben noch ein wunderschönes Mobivideo für die Gegendemo zum TddZ zusammen gebastelt! Als Grundlage wurde anscheinend ein Transpi von ProChemnitz verwendet…ups…capture the flag!

AM 1. Juni wollen Nazis den sogenannten „Tag der deutschen Zukunft“ in Chemnitz Veranstalten. Wir schließen uns den aufrufen zu Gegenprotesten auf allen Ebenen und mit allen Mitteln auf. Schließt euch der Demonstration des „Bündnis Chemnitz Nazifrei“ (11:30 Omnibusbahnhof) an!‘ Haltet euch auf dem laufenden über die Kanäle des Bündnis Chenitz Nazifrei (FB, Twitter, Instagram) und auf veto.noblogs.org.

Für dieses Video wurde ein Transpi von ProChemnitz gecaptured. Wir finden hier ist kein Platz für Nazis, wie auch sonst nirgendwo! Wir werden eure Propaganda, Ideologie und euch nicht tollerieren. Wir werden uns Verteidigen!

Kommt zahlreich und lasst uns gemeinsam den TddZ zum disaster machen und für eine globale Zukunft anstatt einer deutschen eintreten!

Wir sehen uns auf der Straße – verhindern, entgegensetzen, blockieren, angreifen!

Indyartikel
direktlink Mobivideo